Close

SPENDEN & UNTERSTÜTZER*INNEN

SPENDEN

Um unsere Aktionen wie die Demonstrationen durchführen zu können, versuchen wir uns alles nötige auszuleihen, zu tauschen, wieder zu verwenden oder selbst herzustellen. 

Das geht leider nicht immer, denn zum Beispiel müssen Plakate & Flyer gedruckt , Technik muss für die Demonstrationen gemietet und neue Farben & Kreide für unsere Aktionen gekauft werden. Daher bedanken wir uns für jede Spende, die uns dabei hilft, unseren Protest für eine gute und gerechte Klimapolitik fortzusetzten!

Unser Spendenkonto

Kontoinhaber: Simon Unland & Max Bensberg
IBAN: DE84 4306 0967 1267 8089 00
BIC: GENODEM1GLS

Da wir eine Bewegung ohne rechtliche Strukturen sind, können wir leider keine Spendenquittungen o.ä. ausstellen!

UNTERSTÜTZER*INNEN

Wir werden neben Spenden auch von einigen Gruppen & Unternehmen unterstützt, die wir hier als Dank einmal nennen wollen!